Athleten & Partner

Diese Sportler setzen auf VEROFIT

  • Domi Aegerter #77

    Schweizer Motorradrennfahrer

    «VEROFIT hilft mir, die Konzentration hoch zu halten und mich nach grosser Anstrengung schneller zu erholen. Ausserdem schmeckt es sehr gut». Zur Website >

  • FC Luzern

    Schweizer Super League

    „Die Produkte von VEROFIT sind eine ideale Ergänzung unserer täglichen Arbeit. Sie helfen den Spielern dabei, sich schneller zu erholen und Verletzungen vorzubeugen.“

    Eric Schönfeld Sportphysiotherapeut FC Luzern Zur Website >

  • Pirmin Reichmuth

    Eidg. Kranzschwinger

    «Durch die persönliche Beratung und das gezielte einsetzten der VEROFIT Produkte, kann ich mich zusätzlich optimal auf das Training und die Wettkämpfe vorbereiten.» Zur Website >

  • Swiss Volley

    Volleyball Verband

    «In Zukunft werden die Volleyball Nationalteams auf wertvolle Unterstützung im Bereich der innovativen, hochwirksamen und auf einem wissenschaftlichen Niveau basierenden Sporternährung zählen können. Dank der Partnerschaft mit VEROFIT erhalten wir einen weiteren Mosaikstein zur sportlichen Weiterentwicklung unserer Athletinnen und Athleten».

    Philippe Saxer, CEO Swiss Volley
    Zur Website >

  • Unihockey Basel Regio 

    «VEROFIT Produkte helfen der ganzen Mannschaft, die Unihockey Saison perfekt vorzubereiten. Zudem schätzen wir die Persönliche Beratung und Betreuung im Ernährungsbereich»

    Patrick Mendelin, Leiter Vereinsentwicklung / Spieler Unihockey Basel Regio 
    Zur Website >

Vereine

Ihr Berater in der Nähe

Vertriebspartner

Produkte im Laden kaufen

Verkaufsstellen